Kirchausschuss Heilig Geist

                                         „Wir bewegen Kirche“


Nicht erst seit der neuen Bistumsinitiative treffen sich unter diesem Motto seit dem Zusammenschluss mit der Gemeinde St. Peter und Paul eine ganze Reihe von Christinnen und Christen aus dem Ortsteil Winz-Baak, um das Gemeindeleben rund um unsere Heilig Geist-Kirche auch unter den geänderten Rahmenbedingungen aufrecht zu erhalten.
Wir tun dies, weil es uns am Herzen liegt, unseren Glauben zeitgemäß und nah bei den Menschen in der Hattinger Nordstadt auch weiterhin gemeinschaftlich leben zu können.

6-7 mal im Jahr treffen wir uns im Versammlungsraum unter der Kirche, besprechen die Durchführung der anliegenden Veranstaltungen im Kirchenjahr, diskutieren aber auch grundsätzliche Probleme und deren mögliche Lösungen im Hinblick auf unseren Glauben hier vor Ort.
Unsere Treffen sind öffentlich und werden in den wöchentlichen Gemeindenachrichten sowie im Jahreskalender auf dieser Homepage frühzeitig bekannt gegeben.

Unsere Gemeinschaft kann auf Dauer nur überleben, wenn noch mehr Menschen dazustoßen, die erkannt haben: Nur gemeinsam haben wir eine Überlebenschance.
Daher herzliche Einladung zu unseren Zusammenkünften an jeden, der mitmachen und das Leben rund um unsere Kirche Heilig Geist mit seinen Fähigkeiten und Talenten bereichern möchte.

Kontakt:

Jochen Rinke

Tel. 0 23 24 / 8 11 10

email: jochen.rinke(at)heilig-geist-hattingen.de

              TERMINE

Montag, 22. Januar 2018

15.00 Uhr

Heilige Messe

Z: P. Bartulovic

-------

Mittwoch, 24. Januar 2018

09.00 Uhr

Heilige Messe

anschließend Frühstück

Z: P. Tomaszewski

-------

Freitag, 26. Januar 2018

09.00 Uhr

Heilige Messe

Z: P. Tomaszewski

-------

Sonntag, 28. Januar 2018

11.00 Uhr

Heilige Messe

Z: P. Tomaszewski

-------

Montag, 29. Januar 2018

15.00 Uhr

Heilige Messe

Z: P. Bartulovic

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gemeinschaft Heilig Geist